tm
Punkte 4925

Auto — Achtung Raser, die Polizei fährt Porsche!

Von tm 3 Januar 2007
 
Ein Traum wird war. Oder doch eher ein Alptraum!? Die Tuner von "Tune it! Safe!" haben der Polizei ein cooles Geschenk gemacht: Einen Polizei-Porsche in Silber-Grün.

Das Fahrzeug wurde auf der Auto Erlebnismesse in Leipzig präsentiert. Bundesverkehrsminister Dr. Manfred Stolpe war überwältigt.

Doch bevor so mancher jetzt einen rießen Schreck bekommt, der Polizei-Porsche ist nur ein Vorzeigemodell der Initiative "Tune it! Safe!". Aber vielleicht sollten wir uns an diesen Anblick doch schon einmal gewöhnen. Man kann nie wissen...

Keywords zu diesem Post: auto, tuning, verbrauchernews, porsche
Abstimmen 0 Abstimmen

Kommentar schreiben

 
 

Login

Bitte logge Dich hier ein:
 
 

Kommentare

Anonym: Hi HI
Anonym: Bullshit