tobias
Punkte 80

Dynastar Tourenski

Von tobias 22 November 2011
 

Wer für die nächste Wintersaison auf der Suche nach einem geeigneten Tourenski ist sollte sich unbedingt die Marke Dynastar näher anschauen.

Die Firma aus dem Chamonixtal ist bekannt für Ihre individuellen Ski. Besonders interessenat für das fahren abseits der Pisten sind die Modelle Altitrail Mythic Light und Altitrail Powder. Der Altitrail Mythic Light ist ein Tourenski der seine Stärke ganz klar in der Abfahrt hat. Der Tourenski ist aber für leichte Aufstiege ebenfalls sehr gut geeignet. Der Altrail Powder ist ebenfalls ein toller Allround Tourenski der aber nicht ganz so leicht zu fahren ist wie der Mythic Light.


Fazit: Zwei tolle Allround Tourenski die sowohl beim Aufstieg als auch bei der Abfahrt im Tiefschnee Spass machen!

Keywords zu diesem Post: sport, verbrauchernews
Abstimmen 0 Abstimmen

Kommentar schreiben

 
 

Login

Bitte logge Dich hier ein:
 
 

Kommentare

Anonym: Hi HI
Anonym: Bullshit