vs
Punkte 13925

TV — PRO 7 hat "Stromberg" abgesetzt!

Von vs 23 Dezember 2007
 
Die deutsche Comedy TV Serie Stromberg wurde nun nach der 4. produzierten Staffel abgesetzt.

Der Vertrag zwischen Pro Sieben und Hauptdarsteller Christoph Maria Herbst wurde nicht verlängert. Pro Sieben möchte die Serie dann absetzen.

Das Format an sich ist aber auch nach Aussage des Autors nicht für die Ewigkeit bestimmt. Irgenwann muss eben nun mal Schluss sein und was Neues gemacht werden.

Die mittlerweile zahlreichen Fans der Kultserie bedauern es sehr, dass Stromberg nicht mehr fortgesetzt wird. Jedoch können sie sich auf einen Abschlussfilm in XXL Länge freuen und über 6 zusätzliche Folgen, in denen die serie ein würdiges und durchaus witziges Ende findet.
Keywords zu diesem Post: allgemein, verbrauchernews, unterhaltung, tv & promis
Abstimmen 0 Abstimmen

Kommentar schreiben

 
 

Login

Bitte logge Dich hier ein:
 
 

Kommentare

Anonym: Bullshit