vs
Punkte 13925

Versicherung — Kostenloser Vordruck zur Kündigung der KFZ Versicherung!

Von vs 7 November 2007
 
Verträge zu kündigen ist immer eine lästige Angelegenheit, doch wer gerne gerade für Versicherungen nicht mehr ausgeben möchte, als nötig ist, der muss nun mal immerwieder den Tarif checken und gegebenenfalls die alte Versicherung durch eine Neue ersetzten.

So ist es gerade an der Zeit, seine KFZ Versicherung zu überprüfen und vielleicht sogar zu wechseln. Am 30.11. läuft die Frist für die Kündigung ab, wer also noch überlegt, sollte demnächst seine Entscheidung treffen, bevor der Wechsel nicht mehr möglich ist.

Unter www.kfzversicherung-wechseln.de gibt es sogar eine entsprechende Vorlage zur Kündigung der KFZ Versicherung im PDF Format, die man sich kostenlos runterladen kann.

Mit dieser Vorlage geht garantiert nichts schief, denn alle relevanten Daten für den Wechsel sind hier im Formular aufgeführt, man muss nur noch ausfüllen und abschicken.

Hier ist der Download.
Abstimmen 0 Abstimmen

Kommentar schreiben

 
 

Login

Bitte logge Dich hier ein:
 
 

Kommentare